WARUM
KEINE?

WARUM
KEINE?

KEINE VON DENEN. Keine Parlamentspartei vertritt uns. Darum haben wir uns gegründet. Weil wir von der Unehrlichkeit, der Korruption und der Unfähigkeit der Parteien die Nase voll haben.

Und wir wissen, dass wir nicht alleine sind. Den meisten Menschen steht es bis oben hin. Wir lassen uns nicht mehr von den Parlamentsparteien belügen und vorführen. Wir haben kein Vertrauen mehr in ihren Wahlversprechen, die das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben sind. Wir versagen ihnen unsere Stimme, weil das das Einzige ist, was die völlig abgehobene Politik noch versteht.

Denn es muss jetzt etwas passieren, damit wir die großen Herausforderungen unserer Gesellschaft und Wirtschaft lösen können. Beginnend beim kaputten Gesundheitssystem, über die Teuerung, den Vertrauensverlust in unsere Demokratie und die Klimakrise. Bei der Bildung, den Löhnen, den reichen und rechten Feinden unserer offenen Gesellschaft, bei Flucht und Migration oder beim Thema Wohnen.

Für alle, denen es reicht, bringen KEINE VON DENEN auf den Stimmzettel. Für alle, die sich mehr von Politik erwarten. Die Anstand, Transparenz und Demokratie wieder auf dem Vormarsch sehen wollen. Die sich nicht mehr mit dem kleinsten Übel oder Nichtwählen abfinden.

Für alle, die wieder mit einem Lächeln aus der Wahlzelle gehen wollen.

Für uns alle, die bereit sind für Neues.

Es ist unsere Wahl. Holen wir uns unsere Stimme zurück!

Ne fais pas de don à l'un d'entre eux. Merci !

Ne fais pas de don à l'un d'entre eux. Merci !

Rien que pour se présenter aux élections, nous devons payer près de 4000 euros, mais avec ton aide et ensemble, nous y arriverons facilement.

fr_FRFrançais
Aller au contenu principal